Stammtisch der SPD Ortsvereine Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf

Beim zweiten Stammtisch, der in Schulzendorf stattfand, diskutierten wir erneut über vielfältige Herausforderungen und Chancen, um unsere Zusammenarbeit weiter zu stärken.
Wir sind dankbar für die offenen Gespräche und den Austausch von Ideen, der uns neue Möglichkeiten und Lösungsansätze eröffnet. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, unsere Ortsvereine noch stärker auf die Zukunft auszurichten.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freuen uns auf unsere nächsten Gespräche!
[space]
Der nächste interkommunale Stammtisch findet am 09.08.2023 in Zeuthen statt.
[space]
Guckt gern mal bei unseren Nachbarn vorbei SPD Eichwalde und SPD Zeuthen. Danke an den Co-Vorsitzenden des Unterbezirks der SPD Dahme-Spreewald, Christian Könning für den gemeinsamen Austausch.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert