Danke an die Verwaltung: Unsere Arbeit trägt Früchte!

Wir möchten heute einen großen Dank an unsere Verwaltung aussprechen! Dank ihrer Unterstützung und Zusammenarbeit trägt unsere gemeinsame Arbeit bereits Früchte. Es ist großartig zu sehen, wie unsere Bemühungen voranschreiten und Gehör finden.

Wir sind fest davon überzeugt, dass der Schlüssel zum Erfolg in einem offenen Dialog liegt.
Deshalb veranstaltet die Flughafen Berlin Brandenburg GmbH und die Gemeinde Schulzendorf am 12. März 2024 im Rathaus die Informationsveranstaltung „Nachbarn im Dialog“. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen zu stellen und zum gegenseitigen Austausch.

Und keine Sorge, wir bleiben dran! Die Fluglärmkommission tagt demnächst und berät zum Antrag der Bundesvereinigung gegen Fluglärm e. V. Wir haben bereits, wie angekündigt, ein Schreiben vorbereitet, um unsere Unterstützung zum Ausdruck zu bringen und der Umsetzung Nachdruck zu verleihen. Einige Kolleginnen und Kollegen aus den Nachbarkommunen haben schon unterschrieben, weil wir ein gemeinsames Ziel haben.

Den Inhalt können Sie bald hier lesen.

Zusammen für eine lebenswerte Umgebung.