Diese Internet-Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
Leichte Sprache ist für alle Menschen da.
Zum Beispiel für:
– Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
– ältere Menschen
– Menschen, die nicht gut Deutsch sprechen
– Menschen, die wenig lesen
Leichte Sprache benutzt:
– kurze Sätze
– einfache Wörter
– klare Erklärungen
So können viele Menschen unsere Inhalte gut verstehen.
Das ist uns wichtig.
Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du uns auch fragen.
Wir helfen dir gern.