Wir sind der SPD-Ortsverein Schulzendorf.
Das heißt:
Wir sind eine Gruppe von Menschen aus Schulzendorf.
Wir setzen uns gemeinsam für unseren Ort ein.
Wir machen zum Beispiel:
– Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern
– Aktionen im Ort
– Informations-Stände
– Hilfe bei Problemen
– Veranstaltungen für alle
Wir hören zu.
Wir nehmen Sorgen ernst.
Wir wollen Schulzendorf besser machen.
Für alle Menschen.
Du kannst bei uns mitmachen.
Oder einfach nur Fragen stellen.
Beides ist willkommen.