Listenplatz 2: Dr. Tim Kolbe

„Ich bin 2019 als Kandidat für die Gemeindevertretung Schulzendorf angetreten, um eine soziale und familienfreundliche Politik für Schulzendorf zu etablieren. In den letzten 5 Jahren konnten wir dafür gemeinsam wichtige Projekte umsetzen. Hierzu zählen z.B. die Schaffung von zwei zusätzlichen Erzieherstellen in unseren Kitas, die Abschaffung der zusätzlichen Ferienbetreuungspauschale sowie der Schließzeiten während der Sommerferien und den Ausbau der Förderung im Bereich Kultur und Sport. Weitere wichtige Projekte wie den Bau einer neuen Kita, die Schaffung von sicheren Schul-, Geh- und Radwegen sowie den Bau eines neuen Spielplatzes haben wir angeschoben. Leider steht hier die finale Umsetzung noch aus, die wir aber mit Nachdruck in der Zukunft vorantreiben wollen.
Ich stehe für eine seriöse, familienfreundliche und zukunftsorientierte Politik in unserer schönen Gemeinde Schulzendorf. Ich werde mich im Interesse aller Schulzendorfer Bürger mit ganzer Kraft dafür einsetzen. Das ist mein Versprechen!“