Stammtisch der SPD Ortsvereine Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf

Stammtisch der SPD Ortsvereine Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf
Wir wachsen zusammen und handeln gemeinsam!

Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Initiative die interkommunale Zusammenarbeit zu stärken.
Unsere Gemeinden verbinden viele Themen und Herausforderungen, wie das Bevölkerungswachstum, die medizinische und verkehrstechnische Infrastruktur oder die Versorgung mit Kita- und Schulplätzen. Und sind wir ehrlich, dann trennen uns nur Ortseingangsschilder.
Daher ist es nur sinnvoll, wenn wir diese Projekte zusammen und in enger Abstimmung angehen.
Den ersten Aufschlag dafür machen wir heute mit unserem ersten interkommunalen Stammtisch in Eichwalde.

Der nächste interkommunale Stammtisch findet am:
14.06.2023 in Schulzendorf
09.08.2023 in Zeuthen
11.10 in Eichwalde
13.12 in Schulzendorf statt.

Guckt gern mal bei unseren Nachbarn vorbei SPD Eichwalde und SPD Zeuthen. Danke an den Co-Vorsitzenden des Unterbezirks der SPD Dahme-Spreewald, Christian Könning für den gemeinsamen Austausch.