Postkarten schon jetzt ein Erfolg

Nachdem der Ortsverein Schulzendorf gestern noch Postkarten verteilt hat, hatte Dominic Lübke (Vorsitzender) schon die erste Antwort im Briefkasten. Wenn Themen wichtig sind, dann kommt man auch persönlich vorbei. Da kann eine zu groß geratene Postkarte kein Hindernis sein. Veränderung funktioniert nur gemeinsam. Vielen Dank für Ihre Beteiligung.

Die auf dem Bild genannten Themen, klingen sehr nach einer Barrierefreiheitsoffensive. Das heißt für uns: Zugang für jeden Menschen. Sind Sie ebenfalls dafür, dann schreiben Sie uns gern.

Den Zustand des Ortszentrums können wir leider nicht ändern, denn dieses ist in Privathand. Aber wir können den Eigentümer kontaktieren und um Verbesserung bitten. Machen Sie gerne dabei mit. Wir werden über unsere Ergebnisse berichten.

Wir wollen Sie bei der Entwicklung von Schulzendorf in den nächsten fünf Jahren und darüber hinaus aktiv einbinden. Schulzendorf, aber gemeinsam.